Verzeichnis

Donnerstag, 17. November 2016

Buchvorstellung "Princess Reality"

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heute mal ein Buch vorstellen, an dem ich echt einen Narren gefressen habe.
Schon beim ersten Blick auf das tolle Cover schrie es "Meins" und der Klapptext tat sein Übriges und machte mich nur noch neugieriger auf die Geschichte.
Gleich ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen!



Princess Reality ist der Beginn einer Trilogie, die sich ein wenig in die Romantasy-Schublade stecken lässt, aber auch dystopische und sehr realitätsnahe Elemente enthält. Die Geschichte eines Landes mit Monarchie und teilweise mittelalterlichen Strukturen, trifft auf Handys und Reality-TV. Während die Weltgeschehnisse ähnlich einem Abgrund zudriften, wie dies unsere eigene Welt tut, kann eine junge Frau ihrem Volk helfen und zeigen, dass die Monarchie nicht alt und verstaubt ist, sondern ernsthaft auf der Suche nach Lösungen ist. Ausgerechnet eine Reality Show über Prinzessin Siara soll die Rettung sein? Das glaubt sie zwar nicht ganz, aber für sie beginnt das Abenteuer ihres Lebens.





Noëmi Caruso

Seit acht Jahren schreibe ich schon Romane, doch Autorin ist man bekanntlich erst, wenn man die Bücher auch veröffentlicht. Bis dahin bin ich 24, verheiratet, Schweizerin mit einem halben Zoo daheim. Als Fotografin kann ich meine lebendige Fantasie ebenfalls gut brauchen, genau so wie als Mediengestalterin. Da ich ziemlich dickköpfig bin und genau weiss, was ich will, habe ich mich für den Selbstverlag entschieden, um von A bis Z die Kontrolle zu haben. Schon immer wollte ich nichts, als Schreiben und seit dem Augenblick als ich realisierte, dass Schriftstellerin tatsächlich ein Beruf ist, wollte ich genau das werden. Natürlich ist es mehr Berufung als Beruf und so verdiene ich bisher mein Geld auf andere Weise. Der Roman entstand in der Freizeit, doch auch wenn es aufwändig war, macht es stolz zu sagen: Hier ist es! Mein Debüt!


Ich freue mich schon wie ein Keks auf dieses Buch und kann es nicht erwarten, mich von dieser Geschichte begeistern zu lassen!

  Schaut doch auch mal auf der Facebookseite zum Buch vorbei, dann verpasst ihr auch nichts ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen